DJK AGON 08 – Mörsenbroicher Sportverein e.V.

Willkommen in unserem Verein. Euer Zuhause im Sport

Sport statt Strasse

Unsere 19. kostenfreie Fussballschule

29.07.2024 - 02.08.2024

Manfred Novacek

Mobil

Sankt-Franziskus-Straße 139, 40470 Düsseldorf

Plakat zur 18. kostenfreien Fussballschule

Jedes Jahr bieten wir eine kostenlose Fussballschule, in der vierten Woche, der Sommerferien mit qualifizierten Trainern an. Kinder können hier in einer ganzen Woche alles nötige rund um den Fussballsport lernen.

Pascal Durwen

Ansprechpartner

Werte Eltern, Liebe Kinder, die Anmeldephase für unsere 18. kostenfreie Fussballschule hat begonnen.

In diesem Jahr ist aufgrund der Planung und Umsetzung eine Voranmeldung notwendig! Bitte beachten Sie, dass eine Voranmeldung keine Bestätigung ist. Sie erhalten von uns eine seperate Bestätigungsmail.

Freie Plätze:

5 Jahre: 25 freie Plätze

6-7 Jahre: 25 freie Plätze

8-9 Jahre: 25 freie Plätze

10 – 11 Jahre : 25 freie Plätze

5 – 8 Jahre (Mädchen):  25 freie Plätze

9 – 12 Jahre (Mädchen) 25 freie Plätze

Anmeldeformular

Bitte füllen Sie die Anmeldung aus und senden Sie diese an die o.g. E-Mail-Adresse.

Planung

Hier erhalten Sie einen Einblick in den Tagesablauf der Ferienaktivität

Unsere Unterstützer*innen

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Unterstützern, die es uns ermöglichen jährlich den Kindern ein kostenfreies Ferienangebot anbieten zu können.

Ehrenamtliche Helfer*innen

Jedes Jahr helfen zahlreiche ehrenamtliche Übungsleiter*innen, Betreuer*innen und Helfer*innen mit, den Kindern bei der Fussballschule ein spaßiges, erlebnis- und erfahrungsreiches Ferienangebot anzubieten.